13.12.2011

Weihnachten ist die absatzstärkste Saison des Jahres: Nahezu jeder kauft Geschenke oder leistet sich etwas. Beste Voraussetzung für den Einsatz kostengünstiger Weihnachtsaktionen zur Steigerung der Markenpräsenz. Zu den Klassikern gehört der interaktive Adventskalender.

 

In der diesjährigen Weihnachtssaison können Online-Nutzer mit TK Maxx, Klier, Essanelle und Supercut nicht nur auf der Unternehmens-Webseite, sondern auch bei Facebook und im Fall von TK Maxx sogar mobil jeden Tag eine neue Überraschung entdecken.

 

 

TK Maxx

Im TK Maxx Adventskalender warten täglich tolle Preise, um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen. Auf der Webseite unter www.tkmaxx.de/adventskalender/ und auf Facebook genügt ein Klick auf das Türchen und mit etwas Glück winken den Fashionvictims tolle Preise. Für alle Nutzer, die gerne mobil surfen, hat TWT unter m.tkmaxx.de den Adventskalender auch für Smartphone & Co. eingerichtet.

 

 

 

Essanelle

Bei Essanelle heisst es: „Oh, du hairliche Weihnachtszeit“. Im Facebook Adventskalender und auf der Essanelle Webseite unter www.essanelle.de/adventskalender/ wartet hinter jedem Türchen ein attraktiver Preis oder Rabattgutschein. Unter allen Teilnehmern wird als Hauptgewinn ein Wellness-Trip verlost.

 

 

Klier

Auf die Fans der Frisörkette Klier wartet auf der Facebook-Fanseite ein Advendskalender mit Gewinnen von Stylingeisen über Pflegeprodukte bis hin zu Klier-Gutscheinen. Auch auf der Webseite unter www.klier.de/adventskalender/ können Besucher die täglichen Päckchen öffnen.

 

 

Super Cut

Vorfreude ist die schönste Freude - mit dem Super Cut Adventskalender. Unter dem Motto “Merry X-Mas“ verstecken sich auf Facebook und der Super Cut Webseite unter www.supercut.de/adventskalender/ vorweihnachtliche Preise rund ums Haar hinter den Türchen. Als Hauptpreis erwartet einen der Teilnehmer zusätzlich ein Hotelgutschein für zwei Personen.