13.03.2014

Im Rahmen des Global Partner Summits von Google wurde TWT wieder unter die Top-Drei Google Enterprise Search Partner im Wirtschaftsraum EMEA gewählt. Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass Google bereits viele Jahre erfolgreich mit uns zusammenarbeitet.

 

Wir leben den Google Spirit

TWT zählt erneut zu den Top-Drei Google Enterprise Search Partnern. Aufgrund der durchgeführten Suchprojekte, der Gewinnung neuer Kunden, des zertifizierten Personals und vor allem durch die hervorragenden Bewertungen in Kundenzufriedenheits-Umfragen hat TWT diese Position erlangt. „Wir freuen uns riesig, abermals zu den drei stärksten Google-Partnern im Raum EMEA zu gehören. TWT lebt den Google Spirit und verfolgt das Ziel, Innovationen auf dem Enterprise Markt einzuführen”, so Pascal Reddig, Geschäftsführer der TWT Business Solutions. Die TWT Group versteht sich dabei nicht als reiner Produktverkäufer, sondern als Lösungsanbeiter für die Herausforderungen des Kunden.

 

Effiziente Suche dank intelligenten Connectoren

Positiv auf die Wahl zum Partner of the Year hat die Entwicklung der TWT Connectoren für Standard Systeme wie FirstSpirit, Atlassian Confluence oder Atlassian Jira eingezahlt. Die Connectoren ermöglichen eine effiziente Suche im täglichen Business und verknüpfen Enterprise-CMS, Enterprise-Wikis oder Ticketsystem intelligent mit der Google Search Appliance. Im Zuge der Connector Entwicklung ist es in enger Zusammenarbeit mit dem Google Entwicklerteam zur Weiterentwicklung des Google Frameworks gekommen.