09.12.2010

Vor zehn Jahren führte Google AdWords ein. Mittlerweile nutzen Unternehmen in über 200 Ländern und in mehr als 40 Sprachen AdWords, um Ihre Produkte und Dienste bei potentiellen Kunden auf der ganzen Welt bekannt zu machen.TWT ist seit 2003 zertifizierter Google AdWords Partner. In zahlreichen Projekten konnte TWT für Kunden wie Chemion, Praktiker, NRW Bank, Bayer Material Science und Henkel große Erfolge in der Kundengewinnung durch Google AdWords Anzeigen erzielen.

 

Das beste Beispiel dafür ist die Chemie-Logistik Chemion. Sie erreichte durch Werbung in offline Medien monatlich 153 Besucher auf ihrer Website. Eine zielgruppenaffine Platzierung auf relevanten B2B-Webseiten zahlte sich aus: Dank einer maßgeschneiderten AdWords-Kampagne stieg die Besucherzahl innerhalb eines Jahres auf 1595 Besucher pro Monat. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht die Relevanz von AdWords auch im B2B-Bereich, denn neun von zehn potentiellen Kunden werden über Google AdWords Anzeigen auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Zehn Jahre Erfolg für Sie ist ein Grund zum Feiern! Diesen Dezember startet die „AdWords 10 Karte“, auf der Inserenten weltweit von ihren Erfolgen mit AdWords berichten. TWT präsentiert u.a. die persönliche Erfolgsgeschichte von Chemion.

http://www.youtube.com/v/XJJeBkR32xY?fs=1&hl=de_DE