15.12.2001

Unter der Internetadresse www.motorcompany.de präsentiert die Düsseldorfer Levy Motor Company seit November 2001 ihr neues Autohaus. Die vom eBusiness-Dienstleister TWT Interactive entwickelte Internetpräsenz besticht durch modernes Design und integrierte Service-Funktionen.Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten geben einen allumfassenden Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Autohauses und den dort angebotenen Fahrzeugen. Dabei unterstützt die vollständige Umsetzung der Internetseiten in Flash die visuellen Anreize immens. So können neben dem Verkaufsraum auch die neuesten Hyundai-Automodelle mit Hilfe einer 360°- Ansicht von innen wie aussen detailgetreu angeschaut werden. In einer Guided Tour erklärt ein Sprecher, unterstützt durch Animationen, den interessierten Internetusern die Vorzüge und Qualitätsansprüche der Levy-Gruppe, einem der größten Auto-Händler im Rheinland.

 

Insbesondere die verschiedenen Servicemöglichkeiten, die das Medium Internet bietet, werden von der Hyundai Motor Company ausgeschöpft. So können die Kunden eine Probefahrt mit den verschiedenen Neuwagen online anmelden, aus einer großen Gebrauchtwagen-Datenbank den gewünschten PKW auswählen, per Mausklick einen Rückruf erbitten oder Prospekte anfordern. Ein regelmäßig an alle Kunden und Interessenten versendeter Newsletter rundet das innovative Online-Servicepaket ab. Damit hat die Kölner Levy-Gruppe in Zusammenarbeit mit TWT Interactive neue Maßstäbe für zukunftsorientierte, internetgestützte Vertriebsaktivitäten von Autohäusern gesetzt.

 

Ihr persönlicher Kontakt:

Andreas Berg (Pressesprecher)

Telefon: (0)211 601 601 0

Fax: (0)211 601 601 19

E-Mail: berg@twt.de

www.motorcompany.de