11.10.2018

Seit September hat Instagram neue Shopping-Funktionen eingeführt. Nutzer können über Stories und dem Entdecken-Bereich Produkte kaufen. Am 5. und 6. Oktober startete Instagram diesbezüglich zwei Pop-up Shop-Tage im Londoner Viertel Covent Garden. Die Stores stellten zusätzlich eine schöne Möglichkeit des Zusammenkommens von Instagrammern dar. 

Zu den Marken gehören unter anderem Rixo (@rixolondon), Scamp & Dude (@scampanddude), Never Fully Dressed (@neverfullydressed) und die Hautpflegemarke (@haeckels). Die Accounts weisen alle zwischen 15.000 und 240.000 Follower auf.

https://www.instagram.com/p/Boq5w68lX2L/?taken-by=rixolondon 

https://www.instagram.com/p/BodiJ9dAIRj/?taken-by=neverfullydressed 

Instagram hat sich zu einer der zentralen Marketing- und Vertriebsplattformen gewandelt. Worauf es bei der Pflege und dem Ausbau Ihres Accounts ankommt, erklären Ihnen unsere Social Media-Experten.