03.04.2017

In ihrer neuen Position als Account Director Healthcare und Life Science ist Jelena für die Gewinnung und Betreuung von Kunden im Pharmasektor verantwortlich. TWT und ihre Kunden profitieren besonders von ihrer langjährigen Erfahrung im Healthcare-Bereich, die Jelena auch vor ihrer Zeit bei TWT sammeln konnte. Neben der Projekt- und Kundenbetreuung wird nun auch die disziplinarische Führung ihres Teams sowie die Koordination mit der, auf den Pharmabereich fokussierten TWT-Tochter TWT Digital Health, zu ihren Aufgaben gehören. 

Entwicklung zukunftsweisender E-Health-Lösungen

Mit Hilfe ihrer Kenntnisse im Healthcare-Segment gelingt es Jelena besondere Kundenanforderungen mit den Möglichkeiten der Digitalisierung zu verbinden. Dabei steht ihr ein erfahrenes Team aus Entwicklern, Beratern und Kreativen zur Seite.

“Wir freuen uns sehr, dass wir in Jelena eine Digitalexpertin gefunden haben, durch die sich TWT noch stärker im Pharmabereich positionieren kann”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

Vor ihrem Start bei TWT war Jelena Group Head Interactive bei Performics-Newcast und Account Manager bei Razorfish Healthware.