18.08.2011

 

 

Erfolg für TWT Interactive: Die Agentur hat den Pitch für den crossmedialen Online-Auftritt von Frisör Klier gewonnen. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „PortalBuilder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter.

Zentrale Elemente der Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haartrends in einem modernen Web-Design sowie mit integrierten Social Media Funktionalitäten. Ziel ist es, eine einheitliche Online-Präsenz über verschiedene Kanäle hinweg zu schaffen und den Kunden auf Facebook und Twitter eine zusätzliche Dialogmöglichkeit zu bieten.

„Unmittelbar vor und nach einem Frisörbesuch informieren sich Kunden über aktuelle Trends, Styles und Produkte. Um unseren Kunden den gleichen Service zu bieten wie in den Salons, erhalten Sie auf unserer Webseite und den Social Media Auftritten eine breite Vielfalt an Inspiration und Information. TWT hat uns das Konzept geliefert, mit dem wir gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, so Janina Hoffmann, Verantwortliche bei Frisör Klier für den Internetauftritt.

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zur Webseite und den Social Media Auftritten:

www.klier.de

www.facebook.com/frisoerklier

www.twitter.com/#!/frisoerklier