05.10.2010

Der deutsche Versandhandel erwirtschaftet den größten Teil seines Umsatzes mittlerweile durch eCommerce. Nach aktuellen Studien des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) entfallen mehr als 15,5 Mrd. € jährlich auf das Online-Geschäft.

Insbesondere für die Modebranche erschließen sich enorme Umsatzpotenziale. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht jedoch zugleich die Komplexität des Geschäftsmodells und erfordert umfassendes Know-how. Zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse des Modessektors steht TWT Interactive als innovativer Full-Service-Dienstleister, mit Schwerpunkt auf Fulfillment-Lösungen, seinen Kunden zur Seite.

 

Die Persönlichkeit der Marke richtig in Szene zu setzen und damit die Wahrnehmung der Kunden zu stärken ist das Ziel von TWT. Mit ausgezeichnetem Design und wegweisenden Technologien, kreiert TWT Interactive visuell inspirierende Lösungen, die Mehrwerte schaffen.