03.05.2016

TWT verfolgt mit der Restrukturierung des Geschäftsbereiches Interactive Brands das Ziel, seine digitale Expertise im Rahmen eines breiteren Leistungsspektrums anzubieten. Im Fokus der neu formierten Business Unit steht die digitale und medienübergreifende Markeninszenierung – vom Webseitenrelaunch bis hin zur kreativen Kampagne. Mit diesem neu geschaffenen SetUp stellt sich der Geschäftsbereich Interactive Brands noch gezielter auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein.

Lebendige Kampagnen, lebendige Marken

Zu den Leistungen von Interactive Brands gehören die User-zentrierte strategische Beratung, Relaunches von Marken- und Vertriebswebsites, die Entwicklung von Microsites und Apps, Crosschannel-Campaigning und individuelle digitale Lösungen. Die Schwerpunkte Web Analytics, Mobile und Social Media runden das Kompetenzspektrum ab. “Durch die Neupositionierung unserer Unit können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser eingehen und immer die beste Lösung garantieren. Jede unserer technischen Umsetzungen beruht auf einer starken Kreativ-Idee – dem Kern jeder erfolgreichen Marken-Experience.“ sagt Dinah Erdmann, Geschäftsbereichsleiterin Interactive Brands bei der TWT Interactive Group.