19.03.2019

Kunden profitieren in der Kooperation von TWT und SC-Networks vor allem durch die Evalanche E-Mail Marketing Automation, die durch den intuitiven Campaign Designer gesteuert wird. Ein präzises Scoring-Modell auf Basis verschiedener Parameter wie Webtouchpoints, Klickverhalten in Mails und Eigenschaften des Profils macht effektives Lead Management möglich. So lässt sich beispielsweise Profile Scoring zur Abbildung von Buyer Persona Konzepten verwenden, um den Umsatz bei gleichzeitiger Reduktion der Aufwände dank automatisierter Prozesse zu steigern. Neben den hochwertigen Leads und Insights liegt der Schwerpunkt von Evalanche auf der hohen Nutzerfreundlichkeit auch von komplexen Kampagnen, was durch eine einfache Bedienung ermöglicht wird. Das webbasierte Tool wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit durch TÜV Süd zertifiziert.  

Über die Vorteile von Marketing Automation spricht Timo Maier, Sales & Channel Manager bei SC-Networks GmbH (Evalanche), im Interview beim TWT Zirkeltraining "Customer Touchpoint Corporate Site".

https://www.youtube.com/watch?v=LfW9tpQ6wGk&t=5s 

Mehr als 5.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen. Wir freuen uns, mit SC Networks einen innovativen Partner für E-Mail Marketing Automation in unserem Eco-System begrüßen zu dürfen.