26.10.2016

Mindbreeze InSpire wurde erneut als Trend-Setting Product ausgezeichnet. Die innovative Suchlösung macht Informationen zum richtigen Zeitpunkt aus allen verfügbaren Datenquellen im richtigen Zusammenhang verfügbar. Die Mindbreeze InSpire Appliance ist eine leistungsstarke, hochskalierbare, aber dennoch einfache Unternehmenssuchlösung, die bereits in vielen großen internationalen Unternehmen eingesetzt wird, um nachweislich und über alle Unternehmensbereiche hinweg einen Mehrwert aus dem Unternehmenswissen zu generieren.
Mindbreeze und TWT befinden sich in der einzigartigen Position, die Lösung sowohl als Appliance als auch in der Cloud anzubieten.

KMWorld ist das führende US-Magazin für Themen wie Wissensmanagement-Systeme und Dokumenten-Management. Mindbreeze InSpire wurde unter anderem auch ausgezeichnet, da sich unser Partner jedes Jahr auf die Suche nach Software-Produkten macht, die mit neuen Ansätzen Unternehmen helfen ihre Ziele im Bereich Wissensmanagement zu erreichen. Diese Produkte wurden entwickelt, um den zukünftigen Anforderungen der Anwender zu entsprechen. Sie füllen damit eine Nische, noch bevor der Anwender bewusst Funktionalitäten oder die Flexibilität vermisst. Genau diese Vorreiterrolle zeichnet die Trend-Setting Products der KMWorld 2016 aus.
Mindbreeze InSpire als ausgewähltes Produkt finden Sie auch hier.

Über Mindbreeze

Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz/Österreich ist ein führender europäischer Anbieter von Appliances für Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Die Produkte verstehen Informationen und ermöglichen eine konsolidierte Sicht auf das Unternehmenswissen – unabhängig davon, wo (Datenquellen) und wie (strukturiert, unstrukturiert) dieses gespeichert ist. Mindbreeze arbeitet bereits erfolgreich mit großen Konzernen wie Lufthansa, Deutsche Telekom, s.Oliver und vielen weiteren internationalen Konzernen zusammen.