19.04.2004

alessandro international steht seit 15 Jahren für perfekte Hand- und Nagelpflege, für höchste Qualität und Innovationskraft. Diese Attribute schlagen sich nun auch in einer neuen Internetpräsenz nieder. Modernisiert wurde sie von TWT interactive.

Der neue Internetauftritt www.alessandro.de zeigt sich in einem frischen Design mit klarer, intuitiver Benutzerführung und verschiedensten Service-Funktionen für Interessenten, Kunden und Händler. Viele Bilder und Animationen bieten ausdrucksstarke Zusatzinformationen zu den einzelnen Produktbeschreibungen und machen die Seite zu einem echten Hingucker. Seitenempfehlung und Bookmark-Funktion sorgen dafür, dass die Adresse immer wieder besucht wird. Verschiedene Formulare laden den Nutzer ein, mit dem Unternehmen in direkten Kontakt zu treten. Suchfunktionen runden das Angebot ab.

 

Speziell für alessandro-Geschäftskunden wurde ein Shop-System auf Basis des TWT Content-Management-Systems entwickelt. Bestellungen können so rund um die Uhr mit wenigen Klicks aufgegeben werden - eine entscheidende Serviceleistung für die Händler von alessandro-Kosmetika. Die gesamte Pflege des Internetauftritts lässt sich ebenfalls über das Content-Management-System erledigen.

www.alessandro.de