30.03.2004

Die AOK Rheinland bietet rechtzeitig zum Osterfest auf Ihren Internetseiten ein Gewinnspiel mit tollen Preisen an. Das Gewinnspiel wurde in kürzester Zeit von TWT konzeptioniert, gestaltet und technisch umgesetzt. Passend zur Jahreszeit wurde ein themenorientiertes Gewinnspiel für die Gesundheitskasse entwickelt, das die Besucher durch die interessantesten Angebote der Webseite führt.

Darum geht’s beim großen Ostergewinnspiel der AOK: Der Osterhase hat beim Surfen durch die Seiten der AOK Rheinland einige seiner Ostereier verloren. Nun ist es die Aufgabe des Besuchers, diese zu finden und eine Frage zu jedem gefundenen Ei zu lösen. Zugleich werden den Besuchern wichtige Informationen zu den Themen Gesundheit und Krankenkasse mitgeteilt. Sind alle Eier gefunden und alle Fragen richtig beantwortet worden, so warten tolle Preise auf den Helfer des Osterhasen. Neben einem Center Parcs Wochenende als Hauptpreis gibt es zahlreiche weitere Preise wie DVD- Systeme, MP3-Player und vieles mehr zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. April 2004.

www.aok-rheinland.de