27.09.2017

Patrick Heinz koordiniert und plant gemeinsam mit seinem Team Projekte von der Initialisierung bis zur Fertigstellung und sorgt für die Einhaltung der hohen TWT-Qualitäts- und Serviceansprüche. Dabei übernimmt er die fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams im Bereich Experience Platforms und agiert als leistungsstarke Schnittstelle zwischen namhaften Kunden und den TWT-Projektteams.

Sein Aufgabenbereich umfasst dabei die Konzeption und Betreuung nationaler und internationaler Projekte sowie den Ausbau und die Intensivierung von Kundenbeziehungen. Darüber hinaus unterstützt er das Business Development und das Key Account Management.

Vor seinem Start bei der TWT verantwortet Patrick Heinz das Projektmanagement der Parasol Island GmbH, darunter starke Kunden wie FC Schalke 04, REWE Group und KaDeWe.