25.11.2009

Viele Frauen können begeistert sein, denn LASCANA – Deutschlands einziger Multichannel-Fachanbieter für Dessous, Wäsche und Bademode – wird Anfang 2010 mit dem Relaunch des Online-Shops im neuen Glanz erstrahlen.

 

Auf dem von TWT Interactive in Konzept, Design und Technik überarbeiteten Online-Shop, auf Basis der Oxid eSales Enterprise Technologie, treffen eine außergewöhnliche Shopping-Erlebniswelt, innovative Kommunikationsformen, zielgruppenspezifische Ansprache und hervorragender Kunden-Service aufeinander

 

Für den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen setzt LASCANA auf das Warehouse- und Debitoren-Management der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH. Die BAUR Fullfillment beliefert im Multichannelkonzept auch die LASCANA Filialen und stellt zentral das Call- und Service Center zur Verfügung.

 

Links:

 

www.lascana.de

 

www.baur-fs.de

 

www.oxid-esales.com