15.07.2014

Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman's Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit ersten zielgruppenspezifischen Charakteren sorgt für eine individuell zur Marke passende Bildwelt mit hohem Wiedererkennungswert und Identifikation durch die User. 

Die neue Website besticht durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, das der Zielgruppe gerecht wird. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax. Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher nun auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zu Toasty.

Schnell, lecker, einfach

Durch Interaktivität und Storytelling wird dem Besucher schnell, intuitiv und auf spielerische Weise Tillman's Toasty und seine Vorteile verdeutlicht. Die Einzigartigkeit des Produktes wird durch das neue individuelle Design hervorgehoben. Die mobile Optimierung bringt Toasty noch näher an den Konsumenten.