17.12.2019

Foto: Sascha Michels, Creative Director Art, TWT Interactive

Zuletzt verantwortete er bei Publicis Sapient als Creative Director Kunden im Bereich Logistik und Telekommunikation. Davor hat er unter anderem für Agenturen wie Wunderman, BBDO Interone und DigitasLBi gearbeitet. Michels verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in Digitalagenturen und ist seit über zehn Jahren als Creative Director für namhafte Kunden wie BMW, Daimler, UBS, Telekom und DHL tätig. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn wurde er bereits mit über zwanzig nationalen und internationalen Kreativ-Awards ausgezeichnet.

„Wir freuen uns Sascha Michels als Creative Director gewonnen zu haben. Neben seiner jahrelangen Erfahrung in großen Network Agenturen und auf internationalen Top-Kunden, bringt Sascha eine lange Award Liste mit, die seine kreative Expertise unterstreicht. Ich bin überzeugt, dass er das bestehende Team hervorragend ergänzen wird und den Ausbau der Kreation in Köln und Düsseldorf maßgeblich mit vorantreiben wird”, erklärt Dinah Erdmann, Geschäftsführerin der TWT Interactive.