16.12.2016

Der Service Locator stellt Unternehmen verschiedene Leistungen zur Verbesserung der User Experience zu Verfügung. Er ermöglicht es nicht nur den Standort und die Route zur nächsten Filiale anzuzeigen. Beachtet wird auch, ob die Geschäftstelle spezifische Kundenwünsche erfüllen kann, wann die voraussichtliche Ankunftszeit sein wird und ob der Standort zum Zeitpunkt der Ankunft geöffnet ist.  

Dies funktioniert auf Basis von Googles Geolocation Service. Der TWT Service Locator ortet die Benutzer automatisch im Hintergrund über die IP Adresse und erreicht damit eine Genauigkeit von 95 Prozent. So können dem Benutzer bereits beim ersten Aufruf des Service Locators die relevanten Standorte in seiner Umgebung angezeigt werden, ohne dass eine Interaktion benötigt wird.

Filialen nach spezifischen Wünschen filtern

Kunden haben die Möglichkeit eine Filiale nach einem bestimmten Dienst auszuwählen. Ein Kunde, der auf Suche nach einem Sportgeschäft ist, in dem er eine Laufanalyse machen lassen kann, kann nach dieser spezifischen Anforderung suchen. Die Suchergebnisse werden entsprechend danach sortiert und gelistet.
Der Nutzen des Service Locators ergibt sich für den Kunden nicht nur durch die gesparte Zeit, die er sonst für nicht erfolgreiche Anfahrten zu einem Dienstleister getätigt hätte. Besonders das Kundenerlebnis wird vereinfacht. Die Anwendung vereint eine Vielzahl von Service-Leistungen, woraus sich der größtmögliche Nutzen für die Kunden ergibt.

Der TWT Service Locator bietet dem Nutzer schnell, intuitiv und ohne Vorkenntnisse die Möglichkeit sich in der Umgebung zu Recht zu finden und auf einen bestimmten Service zugreifen zu können.

Auch Sie wollen die Vorteile der Kartensuche nutzen? Dann kommen Sie gerne auf uns zu.