29.04.2016

Content schafft Vertrauen

Über Inhalte erzeugen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden und bauen eine Beziehung zu Ihnen auf. Wichtig ist, Kunden nicht nur über “Call-To-Action” zu einer Handlung zu animieren. Schaffen Sie weitere Möglichkeiten, die dazu führen, dass einmalige Kunden zu Langfristigen werden.

Kundenbindung mit E-Mail-Markeing

Die E-Mail ist nach wie vor die effektivste Form des Marketings. Die meisten Menschen kontrollieren bis zu dreimal täglich ihr Postfach. Mit einer E-Mail erhalten Sie Zugang in dieses und werden gelesen.

Suchmaschinenoptimierung

Über suchmaschinenoptimierte Inhalte lassen sich hohe Conversions ableiten. Eine ausreichende Optimierung umfasst auch, sich intensiv mit Suchwörtern zu beschäftigen. Daraus lassen sich oft neue Keywörter ableiten.

Gezielt Inhalte auf Social Media teilen

Kreieren Sie Beiträge, die die Kunden auf Ihr Unternehmen Aufmerksam machen und teilen Sie diese auf den sozialen Netzwerken. Fokussieren Sie sich dabei jedoch auf zwei Kanäle und versuchen Sie nicht jeden Kanal zu jeder Zeit zu bespielen. Vor allem Plattformen, auf denen Infografiken veröffentlicht werden können, haben eine großen Nutzen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Auch über Videos können Sie ihre Nutzer gezielt ansprechen.Videos zählen zu den beliebtesten Darstellungsformen im Internet. Zahlreiche Influencer verwenden Videoplattformen und erreichen damit eine Vielzahl an Menschen. Entdecken Sie das Format Video auch für sich und leiten Vorteile für Ihr Unternehmen ab.

(Quelle: entrepreneur.com)