02.04.2019

Der DialogSummit am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton ist das Jahresforum für Data Driven Marketing mit dem diesjährigen Leitthema: When Data drives Experience – wie aus Daten Emotionen werden. Als Partner des DialogSummit veranstaltet TWT für Kunden und Interessenten ergänzend zum Summit den Workshop Customer Centricity durch Marketing Automation mit TWT Creative Director Markus Neckar am Montag, den 27. Mai 2019, von 13 bis 17 Uhr. Wenn Sie am Workshop teilnehmen wollen, melden Sie sich an unter www.dialogsummit.de/anmeldung.html.

Ziel der gemeinsamen Arbeit: Erlernung von Methoden, mit denen Sie als Marketing-Entscheider die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden steigern. Dazu werden exemplarische Buyer-Personas entwickelt, um die Ansprache bestehender und potenzieller Kunden entlang der Customer Journey zu automatisieren. So erhalten Sie einen substanziellen Einstieg in die Welt der kundenzentrierten Marketing Automation für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Der Planung der ersten eigenen Kampagne steht dann nichts mehr im Wege.

  • Inhalte des Workshops in Stichpunkten:
  • Überblick zur Strategie der Customer Centricity
  • Entwicklung einer Buyer Persona und Customer Journey
  • Matching von Zielgruppe, Angebot und Marke
  • Identifikation von Trigger-Points
  • Einführung in die Konzeption von Marketing Automation und Erstellung der Assets für eine Kampagne

Am ersten Kongresstag (28. Mai) können Sie TWT Creative Director Markus Neckar auch auf der Bühne erleben: Um 15.30 Uhr im Bereich SUMMIT INTERACTIVE & CX spricht er zum Thema Next Level Brand Experiences – Customer Centricity durch Marketing Automation. 

TWT ist Partner des Forums, melden Sie sich gerne unter welcome@twt.de und erhalten Sie das Ticket für nur 790 Euro (statt 1.260 Euro exkl. 19 % MwSt.).