04.07.2012

In 100 Minuten erhalten die Teilnehmer des neuen iBusiness-Webinars “10x10x10” ein komprimiertes Strategie-Update über die wichtigsten Felder von Internet-Wirtschaft, E-Commerce und Online-Marketing. Nach der regulären Dauer stehen noch 20 Minuten für Fragen und Diskussionsbeiträge zur Verfügung. Das Online-Seminar ist gleichermaßen für Verantwortliche im Online-Marketing, Geschäftsführer von Interaktiv-Agenturen oder auch ECommerce-Entscheider interessant.

 

Morgen ist heute schon gestern: Trends im IT-Sektor sind schnelllebig und ständigen Veränderungen unterworfen. Nur wer top informiert ist weiß, was Wettbewerber treiben und in welche Richtung sich das eigene Unternehmen entwickeln muss. Hans-Jürgen Even, Geschäftsführer von TWT Interactive, zeigt den Teilnehmern was Couch Commerce bedeutet, wie gute Online-Shops aufgebaut sind oder was ein Smartphone mit einer Kreditkarte alles anstellen kann. Kurz und knapp kann man so einen tieferen Einblick in die Welt des E-Commerce gewinnen und ein besseres Gefühl für den Online-Shop von morgen bekommen.

Die Präsentation „Zehn Trends im E-Commerce" finden Sie hier zum Download

 

 

Die zehn Trends im  E-Commerce

19. Juli 2012, 14:00 Uhr 

Das Webinar als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_sIedtLBLf8&list=UUy5O4MLH49UJsHkv5hR_9LA&index=1&feature=plcp