03.11.2017

Sieben Trends im digitalen Marketing

Mit der digitalen Transformation werden auch neue Herausforderungen an das Marketing gestellt. Traditionelle Konzepte müssen hinterfragt und die IT entsprechend angepasst werden. Marketingabteilungen sollten daher ihre Kunden mit personalisierten Inhalten auf allen Kanälen ansprechen. Wie es gelingt die Adressaten entlang der gesamten Customer-Journey zu begeistern, lesen Sie hier. 

4 Kriterien für ein erfolgreiches Influencer Marketing

Influencer Marketing greift auf Instagram immer mehr. Die Bekanntheit von Personen wird genutzt, um ein Produkt zu pushen. Dabei gibt es verschiedene Faktoren, welche Influencer Marketing erfolgreich machen. 

Automarken müssen in die digitale Welt überführt werden

Automobilhersteller müssen digital aufrüsten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Einstellung der Kunden hat sich zusätzlich gewandelt. Neue Geschäftsmodelle sind gefragt. 

So gestaltet sich die Weiterbildung in der Digitalisierung

Mobile Learning ist auf dem Vormarsch und für die digitale Transformation von Unternehmen unverzichtbar. Welche Anforderungen Mobile Learning an Unternehmen stellt, lesen Sie hier.