13.10.2017

Automotive: Kunden haben hohe Erwartungen an KI-basierte Anwendungen

Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die Autoindustrie; weltweit werden bereits mehr als 50 Milliarden US-Dollar in die Technologie investiert. In den kommenden Jahren wird die Mobilität durch KI von Grund auf verändert. 

TWT und pronova BKK launchen interaktive Storytelling-Kampagne zu Halloween

TWT Interactive hat für die Krankenkasse pronova BKK eine interaktive Kampagnen-Landingpage zu Halloween konzipiert und umgesetzt. Seit dem 09. Oktober können sich Nutzer auf der Seite von Zombies jagen lassen und erhalten dabei Informationen zu den Leistungen der Krankenkasse. Begleitet wird die Storytelling-Kampagne von einem Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen, sowie Online Marketing Maßnahmen auf Instagram, Facebook und YouTube. 

Welchen Mehrwert liefern Influencer wirklich?

Mundpropaganda ist das wohl effektivste Marketinginstrument. Auf Instagram und Facebook läuft dies digital ab. Mit Influencer Marketing können Marken eine enorme Reichweite generieren. Doch liefern Influencer wirklich Mehrwert? TWT beleuchtet den Hype. 

Mindbreeze InSpire ist das neue Trend-Setting Product 2017

Mindbreeze InSpire wurde 2017 erneut mit dem Trend-Setting Product Award des US-Magazins KMWorld ausgezeichnet. Die Mindbreeze InSpire Appliance ist eine leistungsstarke, hochskalierbare Unternehmenssuchlösung, die in zahlreichen großen internationalen Firmen eingesetzt wird.