15.09.2017

Wie Sie den Kundennutzen Ihres B2B-Onlineshops steigern

Auch im B2B-Umfeld wollen Kunden schnell und einfach online einkaufen. Die Anforderungen an einen B2B-Onlineshop sind hier aber komplexer, da Sie auch vielschichtige Unternehmensprozesse abbilden sollten.Wie Sie den Kundennutzen steigern, lesen Sie hier.

Mit A/B-Testing zum persönlichen Kundenerlebnis

Auf die Kundenwünsche abgestimmte Services und Inhalte sind die Grundlage für einen erfolgreichen Handel. Mit A/B-Tests können Sie herausfinden, was Ihre Kundschaft will und Ihre Angebote dementsprechend für die Nutzer personalisieren.

Wie Ihr Marketing vom Einsatz von Chatbots profitiert

Immer mehr Unternehmen setzen bei der Online-Kommunikation auf Chatbots. Die smarten Programme kommunizieren automatisch mit den Nutzern und helfen durch zielgerichtete Werbung den Kunden anzusprechen.

Social Media: Kernkompetenz Kundenbindung

Kunden halten Marken die Treue, die mit ihnen über ihre bevorzugten sozialen Kanäle kommunizieren. Das Auftreten von Marken auf beliebten Kommunikationskanälen wird von der Zielgruppe als besonders authentisch gewertet.