23.02.2018

Trend of Voice bietet Marketing neue Möglichkeiten

Digitale Assistenten wie Google Home und Alexa haben im letzten Jahr für viel Wirbel gesorgt. Zu dem Duo von Amazon und Google kommt mit dem vernetzten Lautsprecher HomePod von Apple jetzt ein weiterer Sprachassistent. Bislang funktioniert HomePod nur auf Englisch, schon im Frühjahr soll es auch eine deutsche Version geben. Wie kann diese massive technologische Entwicklung für das digitale Marketing genutzt werden?

Content Marketing weiterhin Top-Priorität

Auch wenn Content Marketing schon länger hoch im Kurs bei Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen steht, ist es weiterhin ganz oben auf der Agenda für 2018. Immer wichtiger werden dabei hochwertige Inhalte in den Formaten Video, Social Media Posts und News.

Influencer Marketing richtig angehen

Zieht Influencer Marketing stets ein hohes Investment nach sich? Sprechen bekannte YouTube-Blogger wirklich nur eine junge Zielgruppe an? Aktuell wird das Thema stark diskutiert. Worauf es im Influencer-Marketing wirklich ankommt, erfahren Sie hier.

Mit der Chemowave App erhalten Krebspatienten Unterstützung während der Chemotherapie

Mit der innovativen App können Patienten ihre Behandlung, Symptome und Nebenwirkungen der Behandlung verwalten. Die Technologie ist dabei weit mehr als ein Symptom-Tracker.