27.10.2011

Die interdisziplinäre Jury aus internen und externen eCommerce Experten verleiht TWT für den Shop-Relaunch von zero.de den OXID Best Solution Award 2011. Die Entscheidung zeichnet sich durch die Kriterien Technik, Design, Zielgruppen-Orientierung, Marketing, dem Gesamtangebot, sowie der Komplexität und den Herausforderungen der Projektumsetzung aus. 

 

TWT überzeugt bei dem Projekt mit Konzept, Design und Realisierung auf ganzheitlicher Linie:

Besondere Merkmale des Lifestyle-Shops sind neben der anmutigen Gestaltung, der Dressing Room mit 3D Avatar, der integrierte Store-Finder als crossmediale Überleitung zum PoS, sowie die mobile Shop-App für ein ortsunabhängiges Kaufvergnügen. Die performante Technik und eine reibungslose Backend-Anbindung runden das Shopping-Erlebnis für den Kunden ab.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Auszeichnungen & Awards.

 

Pressemeldung herunterladen