16.07.2010

Mit dem neuen AdWords-Zertifizierungsprogramm unterstreicht Google die professionelle und kompetente Arbeitsweise seiner Advertising Professional-Partner.

Durch die weltweit anerkannte Zertifizierung werden Agenturen für ihre professionelle und kompetente Arbeitsweise ausgezeichnet. Nun hat Google neue Qualitätsanforderungen erstellt: Das Zertifizierungsprogramm ist umfassender und strategieorientierter gestaltet. 

Die Prüfung besteht aus zwei Teilen, einer Basisprüfung und einer weiteren Prüfung, die sich inhaltlich aus den Themenbereichen Search, Display und Analytics zusammensetzt. Insgesamt müssen 120 Fragen zum Thema Google AdWords innerhalb von 2 Stunden beantwortet werden. Auch die vorausgehenden Trainings wurden im strategischen und taktischen Wissen intensiviert.

TWT Interactive wurde erstmals im Jahr 2006 Quality Company ausgezeichnet. Anfang dieses Jahres absolvierte TWT Interactive nun die neu erstellte Prüfung und erneuerte somit durch umfangreiches Spezialisten-Wissen den Status des Google AdWords Certified Partner.

Aktuell unterstützt TWT Interactive erfolgreich Firmen wie Bosch und Henkel im Google AdWords Bereich.