06.06.2013

Seit 10 Jahren ist die Digital-First-Agentur TWT Interactive für seine Kunden im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. TWT bündelt die gesamte Bandbreite der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in einem eigenen Kompetenzbereich. Nun baut der Digital-Dienstleister aus Düsseldorf seine Leistung noch weiter aus.

 

Das E-Mail-Marketing mit einem modernen CRM-System zu verbinden, ist heute wichtiger denn je. TWT entwickelt für Kunden verstärkt individuelle Welcome Cycles und legt den Fokus auf die mobile Optimierung der Newsletter. Darüber hinaus gewinnen auch Reaktivierungskampagnen zunehmend an Bedeutung. Durch die integrative Arbeitsweise werden alle Prozessschritte von strategischer Beratung bis hin zur Analyse abgedeckt.

Ganzheitliche Konzepte für Kunden

Mithilfe der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional ermöglicht TWT automatisierte Transaktionsmails, personalisierte PDF-Generierung und Social Media-Integration im Newletter. Von der Adressgenerierung, über Konzeption und Design bis hin zum Newsletter-Versand ermöglicht es TWT so, die strategischen Marketing-Ziele der Kunden nachhaltig zu erreichen.

 

Die Ansprüche an das E-Mail-Marketing verändern sich jedoch mit dem technologischen Fortschritt stetig. „Die E-Mail- wurde schon oft als tot erklärt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Als meistgenutzte Internetanwendung bietet die Kommunikation via E-Mail erhebliche Vorteile gegenüber anderen Instrumenten im Direktmarketing. Unternehmen müssen nur mit der Zeit gehen und neue Features zum Einsatz bringen”, erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive.

Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Element innerhalb der Marketing-Strategie. Ob der Aufbau von Kundenbeziehungen oder die Steigerung des ROI: Gelungene Mailing-Kampagnen führen zu einem nachhaltigen Erfolg. E-Mail-Marketing bedeutet persönliche, effektive, zeitnahe und kosteneffiziente Ansprache der Zielgruppe, ohne Streuverluste.