22.12.2010

Zentral dabei ist die Wahl des jeweils passenden Kommunikationskanals. Die virtuelle Kommunikation ergänzt perfekt den persönlichen Kontakt zum Berater per Telefon oder E-Mail. TWT Interactive unterstützt Sie bei der Gestaltung einer individuellen Online-Plattform, die dem Kunden deutliche Mehrwerte bietet. Personalisierte Kundenbereiche, die z.B. über Produkt-Updates informieren, und serviceorientierte Funktionen wie mobile Apps, Filialsuche oder personalisierte News-Feeds binden Kunden nachhaltig an Ihre Dienstleistungen.

Hier ein Auszug unserer Erfahrungen und Kompetenzen aus Referenzprojekten:

  • Positiver Imageeffekt der Deutschen Bank durch ansprechendes Design und optimierte Usability
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch einheitliche Anmutung und verbesserte Navigation auf deutschebank.de
  • Verbesserte Kundenkommunikation durch mehr Beratungsdienstleistungen und Services entlang des Kunden-Betreuungs-Prozesses der Deutschen Bank
  • Konzeption einer neuen Onlinewerbeform: Deutschlandweit erstmalige Schaltung eines Interstitials der Deutschen Bank CSR auf Spiegel.de
  • Signifikante Leed-Generierung dank zielgruppenaffiner Google AdWords-Kampagnen für die Förder-Plattform der NRW.Bank

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten der digitalen Vertriebskanäle für Ihr Finanzunternehmen und bieten Sie crossmedialen Kundenservice mit Mehrwert rund um die Uhr!