15.12.2001

Zum Ende des Gewschäftsjahres 2001 konnte TWT Interactive mit dem Gewinn des Online-Etats der Zahnpflege-Marke Theramed einen weiteren Erfolg vermelden. Die Internetpräsenz der bekannten Zahnpflegeprodukte des Henkel-Konzerns wird im Frühjahr 2002 vollständig relauncht.Ein kreatives Online-Konzept wird den Kunden die innovativen Produkt- und Verpackungseigenschaften näher bringen und die medienübergreifenden Vermarktungsaktivitäten aktiv unterstützen. Dabei erwartet die User neben umfangreichen Produktinformationen auch eine Reihe interessanter Online-Features mit zielgruppengerechtem Mehrwert. Anfang Mai 2002 werden die Internetseiten unter der Adresse www.theramed.de im neuen Look-and-Feel online sein.

 

Mit Theramed konnte TWT nun die Betreuung des zweiten Produktsegmentes des Düsseldorfer Kosmetikherstellers Schwarzkopf & Henkel übernehmen. Bisher zeichnete sich TWT für die Konzeption und Umsetzung der Internetpräsenz der jungen Styling-Marke Taft XPRESS verantwortlich. Die Beauftragung zur Durchführung des Online-Relaunches von Theramed sehen die TWT-Verantwortlichen auch als Erfolg ihrer bisherigen Aktivitäten im Rahmen individueller eBranding-Strategien. Diese werden zukünftig für B2C- und B2B-Kunden maßgeschneidert weiterentwickelt.

 

Ihr persönlicher Kontakt:

Andreas Berg (Pressesprecher)

Telefon: (0)211 601 601 0

Fax: (0)211 601 601 19

E-Mail: berg@twt.de

www.theramed.de