14.12.2010

Für 2011 konnte sich TWT mit zwei Projekten im Jahrbuch Annual Multimedia positionieren. Dieses Jahrbuch für Digital Marketing zeigt die besten Multimedia-Produktionen des vergangenen Jahres – ausgezeichnet von einer namhaften Jury. Es präsentiert professionelle Anwendungen auf höchstem Niveau, brandneue Trends in Screendesign, Benutzerführung und Navigation.Erfolgreich war die Microsite zum Corporate Social Responsibility Report 2009 der Deutsche Bank. Die Microsite fokussiert auf die fünf Aktivitätsfelder des Bereichs Corporate Sustainability – diese werden durch ein dreidimensional aufbereitetes Visual packend inszeniert: Es versetzt den Betrachter mitten in die geförderten Projekte hinein und sorgt für eine maximale emotionale Ansprache und Inhaltsvermittlung. Die dazugehörige Banner-Kampagne hat in kürzester Zeit eine hohe Visibilität bei einer sehr guten Klickrate erzielt und die in sie gesetzten Erwartungen übertreffen können. Das aussergewöhnliche Schaltungsformat als Fullscreen-Interstitial hat zusätzlich für eine hohe Aufmerksamkeit gesorgt.

 

Ein Wegweiser für alle, die mit den Neuen Medien arbeiten und die enormen Marketingmöglichkeiten von Website, Banner, Microsite, Portal, Social Media, Intranet, E-Mail-Marketing, Mobile/ Digitale Innovation und Apps nutzen wollen!

 

dba-csr-annual-multimedia-2011_01_550

dba-csr-annual-multimedia-2011_02_550

dba-csr-annual-multimedia-2011_03_550