08.05.2015

Die TWT Interactive Group, Spezialist für Digitale Transformation, ist neuer Agenturpartner des weltweit führenden Anbieters für A/B- und Multivariate Tests Optimizely. In einer starken Partnerschaft unterstützen TWT und Optimizely ihre Kunden ab sofort noch besser bei der Erreichung ihrer Conversion-Ziele und Lead-Generierung. Die reibungslose Integration von Optimizely in bereits existierende Analyse-Tools ermöglicht die vollumfängliche Auswertung und nachhaltige Optimierung der Web- und Mobilauftritte.

TWT Optimizely Partnerschaft

TWT hat die Zertifizierung zum Agenturpartner von Optimizely erfolgreich abgeschlossen. Kunden erhalten somit die Sicherheit, dass TWT für den Umgang mit der Optimizely-Plattform die höchstmögliche Expertise besitzt. Sowohl TWT als auch Optimizely setzen auf Data-driven Decisionmaking, denn nur eine kontinuierliche Analyse und iterative Tests führen zu einer langfristigen Steigerung der Online Performance. Durch die enge Zusammenarbeit können beide Parteien ihre Kunden noch effektiver bei der plattformübergreifenden Optimierung für das Web und Mobilgeräte unterstützen.

Gemeinsam mehr erreichen

„Die Zusammenarbeit mit Optimizely ist für uns ein wichtiger Schritt, um unsere Kunden noch besser darin zu unterstützen, ihre Online Ziele zu erreichen. Durch eine höhere Lead-Qualität und optimierte Checkout-Prozesse wird der Umsatz merklich gesteigert. Die Wahl fiel für uns dabei auf Optimizely als Partner, da wir nach einer smarten Lösung gesucht haben, die existierenden Web Analytics Tools unserer Kunden intelligent und kosteneffizient um A/B- und Multivariante Tests zu erweitern.” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group. „Wir freuen uns sehr darüber, TWT als einen unserer ersten deutschen Agenturpartner im Programm begrüßen zu dürfen. Beide Unternehmen passen sehr gut zusammen und werden als Partner noch mehr für die gemeinsamen Kunden erreichen können", bestätigt Werner Decker-Hibbel, Partnerships Manager DACH, bei Optimizely.

Das Optimizely-Agenturprogramm

Die Mission des Optimizely-Agenturprogrammes ist es, ein Weltklasse-Netzwerk von Partnern aufzubauen. Gemeinsame Kundenprojekte werden durch weitreichende Erfahrung und Expertise im Bereich Webseiten-Testing und Conversion-Optimierung gesteuert und erfolgreich umgesetzt.

Über Optimizely

Optimizely wurde 2010 gegründet und ist heute die weltweit führende Optimierungsplattform, die A/B-Testing, multivariate Testverfahren und Personalisierung für Webseiten und iOS- & Android-Apps anbietet. Mehr als 9000 Kunden weltweit arbeiten bereits mit Optimizely um Entscheidungen auf der Website und in Apps auf Daten basieren zu können. Kontakt Optimizely: Fabian Liebig, Marketing Manager DACH, fabian@optimizely.com, +31202610065