12.12.2011

Düsseldorf, 12.12.2011 - Erfolgreicher Auftakt des neuen Online-Shops von Blume 2000 new media AG. Die Düsseldorfer Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive hat für den Blumen-Versandhandel einen performanten Online-Shop entwickelt, der durch optimale Schnittstellenanbindung und Cross-Selling-Logiken die schnelle und reibungslose Bestellabwicklung unterstützt.

 

“Blumen online bestellen und in bester Qualität pünktlich zustellen, das ist unser Ziel. TWT hat uns einen neuen, performanten Online-Shop entwickelt, mit dem wir unseren Service sieben Tagen die Woche noch stärker ausbauen und noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können“, so Philipp Spethmann bei der Blume 2000 new media AG. Mit der 7-Tage-Frische- und Geld-zurück-Garantie verpflichtet sich Blume 2000 bei einer Online-Bestellung zur zuverlässigen und pünktlichen Lieferung mit Ware in bester Qualität.

 

Kundenfreundliche Bestellungen

Neben einem modernen Design sind erweiterte Artikeldetailseiten und Cross-Selling-Logiken, wie Empfehlungen passender Waren und Gutscheine, zentrale Elemente des neuen Online-Shops. Die verbesserte Suchmaschinenoptimierung, Integration von Payment-Modulen für PayPal-, Kreditkarten- und Lastschriftzahlungen sowie vereinfachte Bestellprozesse wirken sich außerdem positiv auf die Konversionsrate aus.

 

 

 

Performantes Shop-System

TWT implementierte eine Schnittstellenanbindung an das Backoffice zur automatisierten Verarbeitung, um eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung sowie pünktliche Zustellung nach Händlergarantie auch in Hochlastphasen wie zum Muttertag sicher zu stellen. Eine bedienfreundliche Shop-Administration unterstützt die kontinuierliche und flexible Pflege und dadurch eine schnelle Reaktion auf Markterfordernisse.

 

Weitere Informationen zum Blume 2000 Online-Shop:

www.blume2000.de

 

Download der Pressemitteilung

 

Download des Visuals