06.09.2011

Düsseldorf, 06.09.2011 - Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive erhält für 2011 das Qualitäts-Zertifikat “Suchmaschinenmarketing (SEA)” des Bundesverband Digitale Wirtschaft. Das Gütesiegel dokumentiert die professionelle und seriöse Arbeitsweise und  TWT Kompetenz im Bereich Suchwortvermarktung.

„Das SEA-Zertifikat ist mehr als eine Selbstverpflichtung. Es verschafft unseren Kunden einen Einblick in die Agentur-Praxis und bietet die Möglichkeit einer objektiven Orientierung auf dem Markt. Wir freuen uns, zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein. Das bestätigt unseren hohen Qualitätsanspruch“, so TWT Geschäftsführer Hans J. Even.

 

Der Branchenverband zeichnet jährlich SEA-Dienstleister aus, die die Kriterien Erfahrung und qualitative Arbeitsweise sowie Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt erfüllen. Das unabhängige Qualitäts-Zertifikat bescheinigt weiterhin die kompetente Projektrealisierung auf hohem technologischen Niveau.

 

TWT gehört seit 2006 zum Kreis der BVDW-Qualitäts-Agenturen in Deutschland.

 

Weitere Informationen: www.twt-online-marketing.de

 

Weitere Informationen zum Zertifikat: www.bvdw-sem.de

 

Pressemitteilung hier herunterladen