09.06.2011

TWT ist stolz, mit der CSR Microsite der Deutschen Bank für den Designpreis Deutschland 2012 nominiert zu sein – der Designpreis Deutschland ist der Preis der Preise und der Preis der Preisträger. Eine Auszeichnung für ausgezeichnete Arbeit. Dabei kommen nur die Arbeiten in die engere Auswahl, die zum einen zukunftsweisend und zum anderen marktfähig sind, und die ihre Marktfähigkeit schon bewiesen haben. Der Wettbewerb will innovative und internationale Gestaltungtrends aufspüren, aufzeigen und belohnen. Also Design, das differenziert. Die Teilnehmer am Designpreis Deutschland 2012 spielen in der Champions League. Hier zeigt sich, wer die Zukunft gestaltet. Ausgezeichnet werden internationale Spitzenleistungen, die heute schon Maßstäbe für morgen setzen.

 

Der Designpreis Deutschland ist die höchste offizielle Design-Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland, die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgelobt wird.

 

www.designpreis.de