10.02.2017

Virtual und Augmented Reality, Digital Content, Strategie Workshop und Future Trends im Showroom. Beim TWT Zirkeltraining stellten die TWT Digitalexperten sowie Spezialisten des Innovationshub den Teilnehmern die Potenziale der Zukunft  in vier Stationen vor. Im direkten Coaching und durch das Testen neuester Technologien, machten die Besucher sich fit für den digitalen Wettbewerb.

Verbindung von Business-Zielen und Kundenerwartungen

Was für ein Geschäftsmodell ist im digitalen Zeitalter für mich das Richtige? Dieser Frage konnten die Teilnehmer beim Strategie Workshop nachgehen. Die TWT Digitalexperten erklärten, wie durch Workshop- und Konzeptionsmethoden die Herausforderungen der Digitalisierung gemeistert werden können.
An der Station Virtual und Augmented Reality konnten die Besucher in dreidimensionale Welten eintauchen und die Erfahrungen, die sie ihren Endkunden durch den Einsatz künstlicher Welten bieten können, selbst erleben. Use Cases aus den Bereichen Health, Automotive E-Learnings und Games zeigten die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Technologie.

“Wir freuen uns, dass unsere Event-Reihe Circle by TWT erneut so positiv von den Teilnehmern angenommen wurde. Bei der Veranstaltung legten wir den Fokus, neben Workshops und Strategie-Vorträgen, auch auf die Präsentation von Medientechnologien aus den Bereichen Holographie, Robotik und Kinetik im hauseigenen Showroom. Durch das TWT Zirkeltraining bereiten wir unsere Kunden und Interessenten auf den Digitalerfolg vor und begleiten sie bei diesem”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group.

TWT Interactive Group – Creating Digital Success

TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.