10.11.2011

Der TWT Partner econda bietet Kunden aus dem E-Commerce-Umfeld hochperformante Web-Controlling Lösungen. Die econda Monitor Produkte sind exakt auf die Anforderungen von Online-Shops, professionellen Webpräsenzen oder Portalen zugeschnitten. Kontrollieren Sie anhand der econda Checkliste Ihren Optimierungsbedarf. 

Welche Suchketten durchlaufen Nutzer meines Web-Shops? Wo brechen potentielle Kunden Ihren geplanten Kauf ab? Diese Fragen bewegen Online-Shop Betreiber täglich. Basierend auf der wegweisenden econda r.a.c.e. technology liefern die Monitor Lösungen valide Analyseauswertungen in Echtzeit bei maximaler Flexibilität. Mit diesen Ergebnissen können Unternehmen ihren Umsatz sowie ihre Konversionsraten effizient steigern.

econda Site Monitor: First Class Web-Controlling

Der Site Monitor liefert die Entscheidungsgrundlagen für nachhaltige Erfolgsoptimierung und dauerhafte Erreichung der Ziele. In Verbindung mit zahlreichen E-Commerce Plug-Ins und freien Schnittstellen (CMS, E-Mail Marketing, Offsite Retargeting, …) bieten die econda Produkte ein übergreifendes Performance Tracking zur Erfolgskontrolle sämtlicher Marketingchannels inklusive Rückgabe von Optimier- und Targetingdaten zur Kampagnensteuerung. 

econda Shop Monitor: Umfassende Analyse Ihres Online-Shops

Der Shop Monitor liefert fertige Analysen für Webshop-Betreiber. Dabei kann der Shop Monitor mit jedem Shopsystem eingesetzt werden. Der Shop Monitor ist schnell per Schnittstelle aktiviert und bildet mit den ersten Klicks bereits Kaufprozess- und Warenkorbanalysen sofort ab.

Monitor Features:

  • Intelligente Echtzeit-Analysen
  • Online-Marketing Kontrolle
  • Detaillierte Bestellprozess-Analyse
  • Freie Segmentierung nach Besuchergruppen
  • User Journey Analyse
  • TÜV-zertifiziert und datenschutzkonform

Checkliste: Nutzen Sie das volle Potential Ihres Webauftrittes?

Anhand folgender Checkliste, können Sie mögliche Schwachstellen Ihres Webauftrittes aufdecken. Bei Optimierungsbedarf kontaktieren Sie uns hier.

 

Online-Shop

  • Wie einladend ist die Startseite?
  • Ist die Startseite klar und übersichtlich mit allen wichtigen Informationen ausgestattet?
  • Wie effektiv und leistungsfähig ist die Produktsuche?
  • Wie wirksam ist die Produktdetailansicht?
  • Wie übersichtlich ist der Warenkorb?
  • Wie verstehbar ist der Bezahlvorgang?
  • Wie effizient ist die Bestellbestätigungs-Seite?
  • Welche Ziele verfolge ich mit meinem Online-Shop?

Website

  • Wie gut funktioniert meine Website als Vertriebskanal?
  • Wie erfolgreich ist mein Portal? (Leadgenerierung, Klick-Out Messung)
  • Wie effizient sind meine Google-Kampagnen?
  • Wie lohnenswert sind meine E-Mail-Marketing Aktivitäten?

Als erster Web-Controlling-Anbieter führt der TWT Partner das TÜV-Siegel „TÜV Geprüfter Datenschutz“ für seine Dienstleistungen. Erhöhen Sie mit dem econda Monitor Ihre Umsätze und senken Ihre Marketingkosten.