15.10.2014

Die TWT Group verpasst seiner Business Solutions-Website einen kompletten Refresh. Die TWT Business Solutions GmbH ist Google for Work Premier Partner und durch die neue Internetseite erfolgt eine noch klarere strategische Ausrichtung auf die einzelnen Leistungsbereiche.  

BS Site Relaunch

Unter der URL www.twt-business-solutions.de ist ein Webauftritt entstanden, der nicht nur durch stilvolles Design und eine verbesserte Usability besticht, sondern auch alle Leistungen schnell und einfach zugänglich macht. Neben dem Kernthema Search gewinnen auch die Leistungen Apps, Cloud sowie die neue Leistung Geo weiter an Bedeutung.

Schneller finden was man sucht

Die Besucher der Business Solutions-Website können die gewünschten Informationen nun noch gezielter abrufen und finden schneller, wonach sie suchen. Eine übersichtliche Homepage und ein gezielterer Aufbau machen die neue Website zu einer wichtigen Plattform, mit der sich der Google for Work Premier Partner noch besser im Markt positionieren kann als zuvor.

Mehrwert mit Google Enterprise-Lösungen

Die TWT Business Solutions GmbH ist ein Geschäftsbereich der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive. TWT Interactive, gegründet 1995, hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Die TWT Business Solutions ist spezialisiert auf das Geschäftsfeld Enterprise Search sowie Cloud Services und Geo Dienste.

Hier gelangen Sie zur neuen Website.