20.02.2014

Die TWT Group geht mit der neuen Dienstleistung Campaigning an den Start. Die Agenturgruppe legt den Fokus auf Beratung und Planung sowie Kreation, Konzeption und Umsetzung emotionaler und lebendiger Kampagnen, die zusammen mit dem Kunden entwickelt werden.   

Mithilfe der neuen Solution entstehen Kampagnen, die nicht nur geschaltet werden, sondern über die Menschen sprechen. Gutes Campaigning erreicht Menschen dort wo sie sind – in ihrem Lebensraum. Marken müssen heute rund um die Uhr mit ihrer Zielgruppe kommunizieren, dort verankert sein und dort ausstrahlen. TWT hilft Marketing-Managern mit intelligenten Kampagnen Relevanz zu erzeugen.

Kampagnen bewegen Menschen.

“Unsere Kreativköpfe aus allen Disziplinen entwickeln Kampagnen, die aktivieren und begeistern. Mit dem neuen erweiterten Leistungsangebot verknüpfen wir unsere Marken- Expertise mit unserer Kreativkraft. Damit helfen wir Marken sich im Lebensraum ihrer Kunden zu verankern und das über alle Touchpoints.” so Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Group.

 

Konsumenten werden zu Akteuren und begnügen sich nicht mehr nur mit ihrer Empfängerrolle. Frontale Kommunikation ist out und es müssen neue Wege des Involvements gegangen werden. Ist die Idee geboren, vernetzt TWT die Kommunikationsdisziplinen, die Kampagnen zum Erfolg führen.

 

Hier geht es zur Leistungsseite.