08.10.2012

Das neue Format TWT TV startet und bietet ab sofort  in regelmäßigen Abständen Beiträge zu aktuellen Entwicklungen der digitalen Branche und zu Trends aus dem eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Unsere TWT-Experten präsentieren dabei Hintergrundinformationen und Best Practices mit Herausforderungen, Vorteilen und Einschätzungen. Die Videos sind auf dem unternehmenseigenen TWT-YouTube-Channel abrufbar.

 

 

 

 

Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive, präsentiert in der ersten Folge den E-Commerce-Trend Bewegtbild und zeigt neben spannenden Best Practices auch die Herausforderungen und Vorteile auf. Lernen Sie, wie Sie Bewegtbild kosteneffizient in Ihre Digital-Strategie integrieren können.

 

 

 

 

TWT ist tagtäglich als Trendscout aktiv und verfolgt die rasanten Veränderungen auf dem digitalen Markt mit höchster Aufmerksamkeit, um Tipps, Trends und News exakt identifizieren und kanalisieren zu können. Mit einem innovativen In-House-Idea-Lab können wir am Puls der Zeit auf Trends reagieren und die aufgearbeiteten Erkenntnisse unmittelbar an Kunden weitergeben und in Projekte einfließen lassen.

 

Neben unseren klassischen Distributionskanälen gehen wir nun noch einen Schritt weiter und integrieren die Kraft der bewegten Bilder in unsere News-Strategie. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video somit mehr als tausend Bilder. Mehr als die Hälfte der Deutschen (56 Prozent) konsumieren bereits Bewegtbild-Content im Web. Fünf Prozent nutzen dabei sogar täglich Angebote von Online-TVs. Um die Relevanz von Bewegtbild in einer ganzheitlichen Strategie zu unterstreichen sowie unsere News und Trends zielorientiert streuen zu können, setzten wir künftig auf TWT TV - Web-TV für Internet-Entscheider.