22.07.2005

TWT unterstützt PLUS durch innovative online-Produkte die webbasierte Markenbindungs- und Verkaufsförderungs-Potenziale aktiv zu erschließen.Dabei spielt die neue digitale Version der wöchentlich in Millionenauflage herausgegebenen Handzettel die entscheidende Rolle. Als Begleitung zur massiven Plus Online-Kampagne der kommenden Wochen kann - nach Eingabe der eigenen PLZ - der aktuelle Plus-Handzettel digital durchblättert werden. Der Plus-Kunde erhält alle aktuellen Produktinformationen, die er zum Online-Shopping oder zur Einkaufs-Vorbereitung in einer der über 2.775 Plus-Filialen benötigt.

Die gesamte Applikation ist in Flash programmiert und generiert auf Basis der eingegebenen Postleitzahl regionale Handzettel für die Plus-Kunden. Die abgebildeten Artikel können per Klick aus dem Handzettel heraus direkt im Plus Online Shop bestellt oder in einen persönlichen online verfügbaren Einkaufszettel aufgenommen werden. Der Einkaufszettel kann zudem um eigene Notizen ergänzt, per E-Mail versendet oder direkt ausgedruckt werden. Der Online-Handzettel vernetzt über das Internet die wöchentliche Aktions-Werbung mit dem Filialbesuch und vereinfacht das Einkaufen bei Plus für die Kunden. Einem gut geplanten Einkauf in einer Plus Filiale in Ihrer Nähe steht damit nichts mehr im Wege. "Der Online-Handzettel bildet die Grundlage für vielfältige Mehrwert-Services", so TWT- Geschäftsführer Hans-Jürgen Even "und fördert durch die crossmediale Integration den Besuch der Plus-Filiale".

www.plus.de