19.12.2019

“Ein entscheidendes Kriterium für den Umzug war vor allem die Bürofläche von 3.500 qm. Denn mehr Arbeitsplätze ermöglichen uns langfristiges Wachstum. Zudem spiegelt sich unsere Vielfalt und Kreativität in den modern designten Räumlichkeiten wieder” so Marco Solá, Geschäftsführer der TWT Digital Group. Die neue Immobilie befindet sich zentrumsnah und verfügt über gute Verkehrsanbindungen. 

Der perfekte Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Das komplett neu gestaltete Office überzeugt mit hohem Agentur-Faktor: modulare Konferenzräume lassen sich verstärkt als Veranstaltungs- und Eventfläche für Kunden und Mitarbeiter nutzen. Telefon- und Videoboxen wie auch Informal Meetingräume bieten optimale Bedingungen für Besprechungen. Ein Relaxraum, Sitzkissen und Kickertische sorgen hingegen für eine kreative Auszeit. “Dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gern zur Arbeit kommen ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir freuen uns daher besonders über ergonomische Schreibtische, die das Arbeiten im Stehen ermöglichen. Aber auch über größere Fitness- und Kursräume sowie eine Klimaanlage”, erklärt Alexandra Nagel, Director Human Resources bei TWT.

Bereits ab 23. Dezember 2019 sind die ca. 170 Mitarbeiter des Düsseldorfer Standortes unter der neuen Adresse erreichbar. Vermietet wird die Immobilie durch Art-Invest Real Estate. Verantwortlich für den Innenausbau war der deutsche Innenarchitektur Preisträger brandherm + krumrey interior architecture