10.04.2019

“Seit Usama Abu-Pascha im Jahr 2015 die Führung des Spezialdienstleisters übernommen hat, befindet sich TWT Online Marketing auf starkem Wachstumskurs. Der Erfolg liegt im breit gefächerten und schnell wachsenden Kundenportfolio und dem diversifizierten Leistungsangebot begründet, das den Kunden messbare Mehrwerte bietet”, so Marco Solá, Geschäftsführer TWT Digital Group.

Das Wachstum drückt sich auch in der Personalstärke aus: von 2018 auf 2019 konnte der Spezialdienstleister an den Standorten Köln und Düsseldorf seinen Personalstamm um über 60 Prozent ausbauen.

TWT Online Marketing bietet als Full-Service-Agentur eine strategische Kundenberatung und Umsetzung in den Kerndienstleistungen Performance Marketing, SEO, SEA und Social Media Marketing an. Im Verbund mit den anderen Agenturen und Spezialdienstleistern der TWT Digital Group profitieren Kunden von einem umfangreichen Leistungsspektrum, das die gesamte Bandbreite der digitalen Transformation abdeckt.