04.12.2018

Tablets an den Produktstationen, Augmented Reality via Smartphone und eine Sneaker Bar machen das Haus so innovativ. Mit den digitalen Highlights werden die Kundenwünsche direkt abgedeckt; Konsumenten am Point of Sale begeistert. Eine klassische Win-Win-Situation. 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=6PL10asK7cU 

Shop the look

Jede Etage bietet Erlebnisse und Elemente der Personalisierung. Verknüpft sind die Erlebnisse an den einzelnen Touchpoints mit der Nike App. Das Design und die digitale Integration des Stores entsprechen den individuellen Anforderungen, die auf eine umfangreiche Kundenanalyse von Nike basieren. Kunden wünschen sich Technologien auszuprobieren und im Handel zu erproben. Bestellungen können auch direkt über die App des Händlers aufgegeben werden. Kunden, welche die App nicht nutzen, können sich dennoch im Superstore wohl fühlen. Nike zeigt, wie der Erlebnishandel der Zukunft aussehen kann.

Sie fühlen Sich inspiriert? Dann sprechen Sie gerne mit uns.