31.08.2007

In etwa 2 Wochen erscheint das aktuelle Jahrbuch „Interaktive Trends 2007/2008“ zum Online Wettbewerb DMMA (Deutscher Multimedia Award). Bestückt mit Screenshots, Fotos und ausführlichen Beschreibungen dokumentiert das Buch die prämierten aber auch die nominierten Einreichungen in diesem Jahr.

 

Unter den Beiträgen findet sich zahlreiches zu Themen wie Dialogmarketing, E-Mail-Marketing, interaktivem Branded Entertainment und weiteren digitalen Neuerungen. Außerdem bekommt der Leser Einblicke in die Welt der Online-Auftritte von Unternehmen die den besonderen Dialog mit dem Kunden fördern. Ein Buch voller Ideen, dass im redaktionellen Teil zudem besonders auf die aktuellen interaktiven Trends eingeht. Auch hier finden sich die Themenbereiche der prämierten Projekte wieder, neben diesen aber natürlich auch aktuelle Interessen der Marketingbranche wie IPTV, mobile Handy-Bannerwerbung oder Suchmaschinen-Marketing.

 

Experten schreiben hier über die Werbekraft die im Web 2.0 steckt, Erfahrungen mit viralem Marketing oder die Erhöhung der Attraktivität eines Online-Shops durch besondere Webservices. Hans Jürgen Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH beschäftigt sich in seinem Beitrag speziell mit dem Einsatz von Suchmaschinen-Marketing im Marketingmix und gibt professionelle Tipps.

 

Die 176 Seiten des Jahrbuches umfassen zudem informative Diskussionen zu derzeitig brisanten Themen, wie der These „Interactive-Dienstleister die Lead-Agenturen der Zukunft“ und zahlreiche Porträts führender Multimedia-Agenturen..

Bestellt werden kann die bereichernde Dokumentation bei ONEtoONE online.

via: OneToOne