23.08.2013

Für alle Nutzer von Enterprise Search-Produkten und vor allem für Anwender der Google Search Appliance bietet Google spezielle Webinare an. Erfahren Sie dort selbst, wie die Google Enterprise Search-Produkte angewandt und verwaltet werden. In dieser Webinar-Serie erhalten Interessierte eine Art “Unterricht” zu Funktionen der Google Search Appliance 7.0 oder praktische Support-Anleitungen für GSA-Administratoren.

 

 

Lernen mit Webinaren von Google

Die Webinare werden zu diversen Themengebieten rund um die GSA angeboten. Die Auswahl reicht von einem Funktions-Überblick über das Einbinden des SharePoint-Connectors bis hin zu aktuellen Google-Updates. Die Webinare finden dabei auf Englisch statt.

 

Ihre Webinar-Vorteile im Überblick:

  • Flexibilität: Die Webinare sind zwar fest terminiert, Sie können aber bequem vom eigenen Schreibtisch aus daran teilnehmen.
  • Einfache Information: Der Informations-Austausch läuft direkt und einfach zugänglich ab.
  • Interaktivität: Die Webinare zur GSA sind interaktiv gestaltet, so dass sie z.B. ihre Fragen unmittelbar stellen können.
  • Zeit sparen: Sparen Sie sich die lange Anreise zu einem Seminar. Die nötigen Informationen erhalten Sie so kosten- und zeiteffizient.

Die Anmeldung auf learngsa.com ist kostenlos und für jeden frei zugänglich. In dieser Webinar-Serie finden Sie eine Übersicht der angebotenen Themen und in Zukunft auch weitere Termine. Über unseren TWT Google Business Newsletter halten wir Sie über die Webinar-Reihe rund um die GSA 7.0 auf dem Laufenden.