17.09.2012

Ein Web-Relaunch ist für Unternehmen nicht nur ein kurzfristiges Projekt, es bedeutet im Idealfall auch eine strategische Neuausrichtung und Designoptimierung. Um Unternehmen bei dieser komplexen Aufgabe zu unterstützen, veranstaltet TWT am 25. Oktober zusammen mit dem Software-Entwickler Infopark in Düsseldorf einen Workshop zum Thema „Web-Relaunch – Websites der nächsten Generation”.

 

In dem eintägigen Intensiv-Workshop erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihren nächsten Web-Relaunch. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen und erfolgreich umgesetzter Web-Projekte, wie Sie auf Ihrer Website den Dialog mit Ihren Zielgruppen systematisch ausbauen können.

 

Der Workshop ist für Website-Verantwortliche und Web-Entscheider konzipiert, die innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre einen Web-Relaunch planen. TWT-Experte Jens-Michael Blümel wird erläutern, wie sich Webseiten weiterentwickeln und welche aktuellen Trends es zu beachten gilt. Es werden Strategien mit an die Hand gegeben, um den Relaunch systematisch zu planen und Kollegen einzubinden.

 

Workshop „Web-Relaunch – Websites der nächsten Generation"

Düsseldorf: Donnerstag, 25. Oktober 2012

 

Hotel InterContinental

 

Beginn: 11:00 Uhr

 

Ende: 16:00 Uhr

 

Registrierung ab 10:30 Uhr

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.infopark.de/workshop

 

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.