TWT ZIRKELTRAINING

Next Generation: Digital Sales

Digitale Sales Optimierung – was steckt wirklich hinter dem viel besprochenen Buzzword? Ob im Pre-Sales oder After-Sales, die digitalen Potenziale im Sales Bereich bleiben oft noch ungenutzt. Dabei bietet die Vielzahl der digitalen Touchpoints umfängliche Möglichkeiten einer serviceorientierten Kundenansprache. Die Analyse der eigenen vertriebsrelevanten Daten bietet Ihnen wertvolle Insights über das Verhalten Ihrer Kunden und wie Sie Ihre Prozesse mit geringem Aufwand optimieren können.   

Wer sich in den Köpfen seiner Kunden verankern möchte, muss einen exzellenten Service bieten. TWT zeigt Ihnen, wie Sie mit intelligenten Maßnahmen das Maximum aus Ihrem Sales-Bereich holen und sich von Ihren Wettbewerbern abheben. Starten Sie in die nächste Phase der Digitalisierung!

SEIEN SIE FIT FÜR DEN DIGITALEN WETTBEWERB

Besuchen Sie uns beim TWT Zirkeltraining und durchlaufen Sie unsere Experten-Stationen zum Thema Next Generation: Digital Sales. In Coachings, Interview-Runden und Fachvorträgen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Spezialisten Ihre individuellen Lösungsansätze. 

Termin: 13. Juli 2017
Uhrzeit: 13:00 - 17:30 Uhr 
Veranstaltungsort: TWT Interactive Group, 
Corneliusstraße 20-22, 40215 Düsseldorf

Themen:

  • Performance Delivery Model: Conversion-Optimierung über alle relevanten Kanäle
  • Steigerung der Online- und Offline-Conversion mit Hilfe von Google Maps
  • Frontalangriff auf das Konzept "Marke": Casual Commerce mit digitalen Assistenten und künstlicher Intelligenz
  • Best Practice: Strukturen, Prozesse und Erfolgsfaktoren von modernen digitaloptimierten Vertriebsstrategien

Anmeldung

Sichern Sie sich hier einen der limitierten Startplätze. Die Anmeldung ist kostenfrei. 

Was Sie an den Experten-Stationen erwartet

  • Performance Delivery Model: Conversion-Optimierung über alle relevanten Kanäle
    Im Online Marketing gibt es vielfältige Kanäle, Plattformen und Maßnahmen. Im Sinne einer optimalen Skalierbarkeit ist eine belastbare, positiv-differenzierende Marketing-Strategie zwingend erforderlich. Denn die Herausforderung besteht darin, die Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Botschaft zu erreichen und Sie dann durch Ihren Serviceprozess zu begleiten. Wie das gelingt, zeigen wir anhand einer agil lernenden Kanalstrategie. / Usama Abu-Pascha (Geschäftsbereichsleiter, TWT Online-Marketing GmbH) 

  • Steigerung der Online- und Offline-Conversion mit Hilfe von Google Maps
    Vertrauen schafft man oft nur "vor Ort", daher bleibt die Filiale oder der bekannte Berater weiterhin ein zentraler Customer Touchpoint. Die Recherche findet jedoch häufig Online mit Hilfe von Kartentools, wie Google Maps statt. Dort wo Adressinformationen mit einer intelligenten "Einfeld-Eingabe" im Internet erfasst werden, können Kunden noch besser konvertiert und korrekt validierte Adressen gewonnen werden. Auch Marketing Kampagnen werden lokal und zielgerichtet ausgesteuert, wenn man die richtigen Daten einfach auf einer Karte zugänglich macht. Viel Potential, welches wir mit Ihnen erschliessen wollen. / Pascal Reddig (Geschäftsführer, TWT Business Solutions) & Till Kreiler (Country Lead DACH, Google Germany)

  • Frontalangriff auf das Konzept "Marke": Casual Commerce mit digitalen Assistenten und künstlicher Intelligenz
    Prediction statt Bestellung, Voice to Order statt Auswahlprozess: Verlieren Marken ihre Rolle als Orientierungs- und Trustgeber an den Plattform-Provider? Werden Brands zu Commodities? Wir schauen uns an, was aktuell in der Welt rund um Alexa, Chatbots & Co passiert und diskutieren, wie Sie sich jetzt aufstellen müssen. / Markus Neckar (Lead of Conception, TWT Interactive)

  • Best Practice: Strukturen, Prozesse und Erfolgsfaktoren von modernen digitaloptimierten Vertriebsstrategien
    Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen und erfahren Sie anhand von Use Cases, worauf es bei der Umsetzung digitaloptimierter Vertriebsstrategien ankommt. Wir zeigen Ihnen, welche (technischen) Strukturen im Unternehmen geschaffen werden müssen, wie man die Komplexität der neuen Vertriebskanäle über effiziente Prozesse beherrschen kann und was die zentralen Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen digitalen Vertrieb sind. / Arnd Winkelnkemper (Director Consulting, TWT Interactive)

Circle by TWT: Fit für den digitalen Wettbewerb

  • Spezialisten für die vernetzte Welt berichten bei der Event-Reihe über Insights, Bestzeiten und Rekorde zu relevanten Trendthemen
  • Alle Referenten stehen für Ihre individuellen Fragen und Themen an Experten-Stationen zur Verfügung.
  • Im direkten Coaching machen wir Sie fit für den digitalen Wettbewerb.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

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Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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