Automotive

Vielfältige Chancen für bestehende und neue Automotive-Strategien

Car-Sharing, Entertainment im Fahrzeug und autonome Autos: Durch die Digitalisierung des Industriesektors, unterliegt die Automobilindustrie einem tiefgreifenden Wandel sowie einem hohen Innovationsdruck. Digitale Technologien sind bereits beim Erwerb eines Neuwagens relevant. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Automobilunternehmen innovative Kundenservices wie Shareconomy und Technik-Highlights im Fahrzeug in der strategischen Planung integrieren.

Positionieren Sie sich gemeinsam mit uns zu Themen wie:

  • Info- und Entertainment im Automobil
  • Shareconomy/Car-Sharing
  • City Safety
  • Cloud Services
  • Internet of Things
  • Autonome Fahrzeuge
  • Connected Cars

Die Art und Weise wie wir reisen und uns fortbewegen ändert sich. Das Internet of Things und Technologien der Automotive-Branche nehmen Einfluss auf unsere Mobilität und machen aus Autos autonome Vehikel. Automobilhändler müssen sich rechtzeitig am Markt positionieren, um die digitalen Veränderungen aktiv mitzugestalten.

Mit dem TWT Know-how neue Mobilitätslösungen integrieren

Von Conntected Cars über Infotainment bis hin zu Cloud Services: Automobilhändler stehen vor der Herausforderung neue Mobilitätslösungen in bestehende Geschäftsmodelle einzubetten. Mit unserem Transformation-Know-how unterstützen wir Sie bei der Umsetzung und gestalten gemeinsam mit Ihnen die automobile Zukunft.
Unsere Leistungen für Sie:

  • Digital Strategy & Business Planning
  • Customer Experience Management
  • Consulting Connected Car & Future Innovation
  • Customer Insights & Data Strategy

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Automotive

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

dmexco 2017: Lightening the Age of Transformation

07.09.2017 In einer Woche trifft sich die digitale Marketingbranche wieder in Köln auf der dmexco. Über 50.000 Besucher werden erwartet. Was die dmexco 2017 zu bieten hat, lesen Sie hier. read more

Verschenken Sie nicht Ihr Marketing Automation Potenzial

17.07.2017 Marketing Automation Software bietet automatisierte Aktionen zur personalisierten Kundenansprache. Es braucht dennoch stets ein menschliches Follow-up und Tracking. Warum die Potentiale einer… read more

TYPO3 v8 Release-Plan: Mit dem CMS zum Unternehmenserfolg

04.07.2017 Das Content Management System TYPO3 gehört zu den bekanntesten CMS-Systemen und wird vor allem in Deutschland zahlreich eingesetzt. Der aktuelle Release-Plan hält Optimierungen bereit. Wie dieser… read more

Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden

21.06.2017 E-Commerce erfasst die B2B-Welt: Das Nutzerverhalten ist der entscheidende Treiber. Wie B2B-Unternehmen den Kundenerwartungen gerecht werden, erfahren Sie hier. read more