Automotive

Vielfältige Chancen für bestehende und neue Automotive-Strategien

Car-Sharing, Entertainment im Fahrzeug und autonome Autos: Durch die Digitalisierung des Industriesektors, unterliegt die Automobilindustrie einem tiefgreifenden Wandel sowie einem hohen Innovationsdruck. Digitale Technologien sind bereits beim Erwerb eines Neuwagens relevant. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Automobilunternehmen innovative Kundenservices wie Shareconomy und Technik-Highlights im Fahrzeug in der strategischen Planung integrieren.

Positionieren Sie sich gemeinsam mit uns zu Themen wie:

  • Info- und Entertainment im Automobil
  • Shareconomy/Car-Sharing
  • City Safety
  • Cloud Services
  • Internet of Things
  • Autonome Fahrzeuge
  • Connected Cars

Die Art und Weise wie wir reisen und uns fortbewegen ändert sich. Das Internet of Things und Technologien der Automotive-Branche nehmen Einfluss auf unsere Mobilität und machen aus Autos autonome Vehikel. Automobilhändler müssen sich rechtzeitig am Markt positionieren, um die digitalen Veränderungen aktiv mitzugestalten.

Mit dem TWT Know-how neue Mobilitätslösungen integrieren

Von Conntected Cars über Infotainment bis hin zu Cloud Services: Automobilhändler stehen vor der Herausforderung neue Mobilitätslösungen in bestehende Geschäftsmodelle einzubetten. Mit unserem Transformation-Know-how unterstützen wir Sie bei der Umsetzung und gestalten gemeinsam mit Ihnen die automobile Zukunft.
Unsere Leistungen für Sie:

  • Digital Strategy & Business Planning
  • Customer Experience Management
  • Consulting Connected Car & Future Innovation
  • Customer Insights & Data Strategy

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Automotive

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Digital is everything – Das war die dmexco 2016

26.09.2016 Die dmexco ist die Messe der Rekorde: Mehr als 50.000 Besucher, über 570 Speaker, 1013 Aussteller und ein umfangreiches Programm. TWT war vor Ort und hat für Sie die wichtigsten Trends und News der… read more

Checkliste: So wird der Newsletter zum mobilen Highlight

22.09.2016 Die E-Mail ist ein zentraler Kanal für das mobile Erlebnis. Newsletter werden größtenteils auf dem Smartphone und Tablet abgerufen. Die mobile Darstellung ist dabei essentiell wichtig, denn über 42… read more

Mit diesen 3 strategischen Tipps fördern Sie das Customer Engagement

20.09.2016 Die heutigen Kunden sind smart, nutzen innovative Technologien und möchten sich von der Masse abheben. Kunden wollen mit einer Marke interagieren und vom Unternehmen persönlich angesprochen werden.… read more

2. Messetag auf der dmexco – die zentralen Themen und Trends auf einen Blick

15.09.2016 Aus über 100 Ländern und zahlreichen Geschäftsbereichen sind die Entscheider der Digitalbranche nach Köln gereist, um sich über die neuesten Trends und Cases auszutauschen und spannende Gespräche zu… read more