Banking & Insurance

Consulting 4.0 als Antwort auf die Digitalisierung

Beratungsintensive Produkte der Finanz- und Versicherungsbranche unterliegen stetigen Veränderungen und gesetzliche Vorgaben nehmen zu. Parallel entstehen innovative Angebote wie Filialfinder, Mobile Wallets, Video Legitimation oder Interaktion in sozialen Medien mit Krankenkassen und Banken. Schnell und zielgruppenspezifisch zu agieren stellt eine große Herausforderung für die Branche Banking & Insurance dar.

Meistern Sie mit uns diese Herausforderungen zu Themenbereichen wie:

  • Online und Mobile Banking
  • Finance-Apps
  • Mobile Wallet
  • Kombination von Online- und Offline-Service
  • Video Legitimation
  • Filialfinder

Banken- und Versicherungsprodukte müssen neu gedacht werden, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Mission: Relevante Service-Ideen entwickeln und kundenzentriert agieren.

Online- und Mobile-Banking: Mit TWT in die digitale Zukunft

Die TWT-Experten unterstützen bei der Erschließung neuer Geschäftsmodelle in allen Bereichen der Finanz- und Versicherungsindustrie. Vor allem die Kombination von Online- und Offline führt Banken und Versicherungen in die digitale Zukunft. Als Architekten der digitalen Transformation bieten wir exzellente Beratung und Umsetzung. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Strategy & Business Planning
  • Digital Business Transformation
  • Marketing & Distribution
  • System-, Plattform- und Technology Consulting
  • Mobile Applications
  • Projekt-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Banking & Insurance

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Digital is everything – Das war die dmexco 2016

26.09.2016 Die dmexco ist die Messe der Rekorde: Mehr als 50.000 Besucher, über 570 Speaker, 1013 Aussteller und ein umfangreiches Programm. TWT war vor Ort und hat für Sie die wichtigsten Trends und News der… read more

Checkliste: So wird der Newsletter zum mobilen Highlight

22.09.2016 Die E-Mail ist ein zentraler Kanal für das mobile Erlebnis. Newsletter werden größtenteils auf dem Smartphone und Tablet abgerufen. Die mobile Darstellung ist dabei essentiell wichtig, denn über 42… read more

Mit diesen 3 strategischen Tipps fördern Sie das Customer Engagement

20.09.2016 Die heutigen Kunden sind smart, nutzen innovative Technologien und möchten sich von der Masse abheben. Kunden wollen mit einer Marke interagieren und vom Unternehmen persönlich angesprochen werden.… read more

2. Messetag auf der dmexco – die zentralen Themen und Trends auf einen Blick

15.09.2016 Aus über 100 Ländern und zahlreichen Geschäftsbereichen sind die Entscheider der Digitalbranche nach Köln gereist, um sich über die neuesten Trends und Cases auszutauschen und spannende Gespräche zu… read more