Banking & Insurance

Consulting 4.0 als Antwort auf die Digitalisierung

Beratungsintensive Produkte der Finanz- und Versicherungsbranche unterliegen stetigen Veränderungen und gesetzliche Vorgaben nehmen zu. Parallel entstehen innovative Angebote wie Filialfinder, Mobile Wallets, Video Legitimation oder Interaktion in sozialen Medien mit Krankenkassen und Banken. Schnell und zielgruppenspezifisch zu agieren stellt eine große Herausforderung für die Branche Banking & Insurance dar.

Meistern Sie mit uns diese Herausforderungen zu Themenbereichen wie:

  • Online und Mobile Banking
  • Finance-Apps
  • Mobile Wallet
  • Kombination von Online- und Offline-Service
  • Video Legitimation
  • Filialfinder

Banken- und Versicherungsprodukte müssen neu gedacht werden, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Die Mission: Relevante Service-Ideen entwickeln und kundenzentriert agieren.

Online- und Mobile-Banking: Mit TWT in die digitale Zukunft

Die TWT-Experten unterstützen bei der Erschließung neuer Geschäftsmodelle in allen Bereichen der Finanz- und Versicherungsindustrie. Vor allem die Kombination von Online- und Offline führt Banken und Versicherungen in die digitale Zukunft. Als Architekten der digitalen Transformation bieten wir exzellente Beratung und Umsetzung. Unsere Leistungen für Sie: 

  • Digital Strategy & Business Planning
  • Digital Business Transformation
  • Marketing & Distribution
  • System-, Plattform- und Technology Consulting
  • Mobile Applications
  • Projekt-Management

Ausgewählte Kunden aus dem Bereich Banking & Insurance

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Marketing Automation: Drei Wege zum Erfolg

16.03.2017 Die Marketing Automation ist ein zentraler Begriff der Digitalen Transformation. Neue Wege der Kundenansprache werden geebnet. Unternehmen, die Marketing Automation groß aufziehen wollen, sollten… read more

Gute Usability im Online Shop steigert Interaktion und Umsätze

23.01.2017 Überladene Navigation, fehlende Waren oder komplizierte Formulare: Auf solch einem Online Shop kaufen Kunden nicht gerne ein. User erwarten eine strukturierte Benutzeroberfläche, die ein attraktives… read more

Digitale Kundenerlebnisse im Bankwesen schaffen

10.01.2017 Digitale Kundenerlebnisse schaffen spielt zur Steigerung der Kundenbindung und des Markenwertes eine wichtige Rolle. Auch für Banken wird es immer wichtiger, über den digitalen Service hinaus, die… read more

Fintechs liegen hinsichtlich Digitalisierungsgrad vor Banken

08.12.2016 Fintechs liegen hinsichtlich ihres Digitlalisierungsgrades vor klassischen Banken. Dafür weisen die Banken eine höhere Sichtbarkeit im Web vor. Sie werden deutlich häufiger in Online-Artikel erwähnt… read more